Frage von ssophie, 138

Makeup Pinsel von Zoeva?

Hi Leute. Ich suche schon lange einen guten makeup pinsel. Ich habe schon einige ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Dann habe ich gehört dass die marke Zoeva sehr gut sein soll auch vom preis. Kennt ihr einen guten makeup Pinsel von Zoeva? Wenns geht auch den Preis dazuschreiben.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 82

Ich habe einige Pinsel & kann dir sagen, dass alle super sind. 

Für meine Foundation habe ich die "102". Einwandfreier Pinsel & vorallem auch streifenfreies auftragen, der Foundation. Bei vielen Drogeriepinsel etc. hat man ja diese Streifen, aber bei Zoeva nicht. 

Antwort
von lizissocoollike, 79

ich hab 2 pinsel von zoeva! einmal die grand stippling brush ( 124 ) und einmal concealer buffer (142 )  ( wie witzig. hab gerade erst gemerkt das ich 124 und 142 hab.. witzig. ) 

und ich bin sehr zufrieden. ich mach immer zuerst die foundation mit dem großen pinsel überall auf mein gesicht und cocealer buffer buffer-e ich den concealer dann rein.. ich mag sie total! 

Antwort
von HarryStyles123, 64

Ich habe welche von 'real techniques', die gibt es im Douglas und kosten, so viel ich weiß, fast genauso viel wie die Pinsel von Zoeva , sind vielleicht sogar noch etwas günstiger

Antwort
von needhelpl, 81

Für flüssiges Make-up kann ich dir sehr den ZOEVA 102 Silk Finish empfehlen, macht ein sehr schönes Ergebnis.

Antwort
von mandy12990, 65

Der Buffer ( flat top) ist sehr schön!!allerdings finde ich das man mit einen Beauty Blender ein viel schöneres Ergebnis hinbekommt 😊

Antwort
von ladyell, 78

ich hab die geschenkt bekommen https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brush-sets/zoeva-bamboo-vol2/a-9008574/

benutze den Makeup Pinsel für Flüssigmakup hatte schon einen günstigen von DM der das Makup "verschluckt" hat aber der von Zoeva ist super.

Der Augenbrauen Pinsel und Lidschattenpinsel sowie der für die Highligts ist super

Kommentar von ssophie ,

Kennst du auch einen für flüssigmakeup den man einzeln kaufen kann? Weil ich will eigentlich kein ganzes Set kaufen

Kommentar von ladyell ,

https://www.zoeva-shop.de/en/makeup-brushes/face/

die "buffer" sind für Flüssigmakeup

Antwort
von Mikafan111, 55

102. Hat glaube ich 13€ gekostet

Antwort
von luarislu, 79

für was willst du ihn benutzen(Puder, concealer,...)?

Kommentar von ssophie ,

Makeup. Steht doch im titel.

Kommentar von luarislu ,

102/ silk finish ist dann gut geeignet also für flüssige foundation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community