Makeup dass gut Poren abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieses Produkt hat in Beautypedia nur zwei von 5 Sternen bekommen - da würde ich immer sagen: Spar dir das Geld. Zumal es wohl auch noch total aufdringlich parfümiert ist, das ist einfach schlecht für die Haut. http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/benefit/_/The-POREfessional

Nie vergessen: Die Beauty-Youtuber bekommen die Produkte kostenlos von den Firmen, damit sie dafür Werbung machen. Für die Firmen ist das viel, viel billiger, als Werbung im Fernsehen oder in Zeitschriften zu schalten. Die Youtuber bekommen kostenlose Produkte. Toll für beide - nur nicht für die Leute, die sich von den Youtube-Kanälen echte Informationen erwarten.

Wenn ein Youtuber es wagt, Kritik an bestimmten Produkten zu äußern, ist der ganz schnell draußen und wird nicht wieder beliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
15.12.2015, 21:21

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Das ist der "The Porefessional Primer" von Benefit. Der kostet 33,99€ & du bekommst dafür 22 ml. 

Ich selbst konnte damit keinen Unterschied feststellen, als ich ihn einmal benutzt habe, also habe ich es wieder gelassen. Aber ich mag auch generell keine Primer, weshalb ich dann auch schon etwas skeptisch an die Sache ran gegangen bin. 😅

Aber ansonsten ist Benefit eine sehr gute Marke. 😊

Wenn du auch Probleme mit empfindlicher Haut hast (Akneausbrüche etc.) würde ich dir eine Grundierung von Younique empfehlen. Diese deckt wirklich sehr gut ab, man braucht nur eine ganz ganz geringe Menge, es hält also ewig, und die Produkte sind auch für sehr empfindliche Hauttypen geeignet. Ich beziehe es über www.aranique.com. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Also ich kenn das Video nicht  aber ich hab jetzt einfach mal in Google " Benefit Pore" eingegeben dann kam so ein Benefit Pore Minimizer raus für 33€ bei Douglas :) aber ja wie gesagt hab keine Erfahrungen damit :)

Kommentar von slolu
13.12.2015, 22:53

Oh... 33€ Das ist mir dann doch ein bissel viel...

0

Und das Ding ist derart schlecht für die Haut; alles was Poren verkleinert, ist ja nur ein einmal Effekt sobald du dich abschminkst sind die in groß Fächer Ausführung wieder da, lass von dem Zeug die Finger,

Kommentar von slolu
13.12.2015, 23:02

Ja ich weiß dass das der Haut nicht gerade gut tun kann, schließlich verstopft es nur die Poren... Es geht mir ja nur darum dass ich meine Problemstellen schön kaschieren kann. In letzer Zeit habe ich überhaupt kein Makeup getragen weil ich den seit langem ersten Akneausbruch wieder hatte. Zum Glück ist das fast wieder Geschichte, habe nur noch vereinzelt Rötungen und Pickel, nur die Poren auf Nase und Stirn hab ich immer. Und das stört mich einfach. Das sind nicht einmal Mitesser... einfach nur vergrößerte Poren 

0

Hier mal der link: 

Benefit porefessional

Das ist Benefit porefessional, bekommt man bei jeden Douglas

Was möchtest Du wissen?