Frage von kamel656, 28

Makeup bleibt an mit hängen?

Ich weiß, ist eine komische Frage aber egal:

Wenn ich mit einem bestimmten Mädel rumknutsche, hab ich danach immer ihr Makeup an der Lippe kleben. Ziemlich unangenehm und sieht auch nicht grad einladend aus. Sie klatscht sich wo ziemlich viel davon ins Gesicht, weil sie Probleme mit der Haut hat oder so. Frauen eben. Wie kann ich das vermeiden dass es hängen bleibt. Will mir nicht nach jedem Kuss die Lippe ankratzen, die denkt ja sonstwas von mir :P

Hat jemand Erfahrung damit? Ansprechen brjngt nix, die ist in einer Phase in der sie mit ihrer Haut eben unzufrieden ist..

Manchmal finde ich das Zeig sogar auf meiner Nase wieder. Echt komisch :'D

Antwort
von Valerie19, 17

da kannst DU nichts tun... das mädel soll sich einfach kein make up an die lippen schmieren 😂 sonst gehs abwaschen auf der toilette 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community