Makeup aus der drogerie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir die Fit Me Foundation von Maybelline empfehlen. Wenn du sehr ölige Haut hast kannst du auch die Fit Me Matte Foundation ausprobieren. Außerdem kann ich dir die Perfect Match Foundation und die Indefectible Foundation, beide von L'Oréal, empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe sehr fettige Haut und auch viele Hautunreinheiten, das all mat von catrice deckt bei mir alles super ab, hällt den ganzen Tag und ist (zumindest für meine Haut) sehr gut, nach dem abschminken fühlt sie sich immer so weich an und halt matt nicht mehr fettig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fit me Foundation soll auch gut sein. Ich hab eine von Nyx benutzt, leider gibt es die nicht mehr. Jetzt benutze ich die von Douglas( die ist echt gut ,kostet 20€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend it up hat eine sehr gute fundation Sie deckt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?