Frage von zepta, 53

Makeover nach Beziehung?

Ich habe mich vorgestern mit meiner Freundin getrennt und jetzt möchte ich von ganz vorne starten.
Also mehr trainieren, neue Frisur neue Klamotten und und und. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Augenbrauen zupfen lassen?
LG

Antwort
von Divaaa3, 17

oh das tut mir leid :(
das wird dir bestimmt gut tun, so eine Veränderung, manchmal braucht man etwas Neues um sich ein wenig besser zu fühlen.
Also ich persönlich finde es nicht so attraktiv, wenn Männer sich ihre Augenbrauen zupfen (es sei denn, man hat eine Monobraue und sonst viel zu viel) die Frau muss schon die schöneren Augenbrauen haben ;)
lass dich mal von einem stilsicheren Friseur beraten, der kann dir bestimmt helfen :) (so ist es schwierig Tipps zu geben, da man nicht weiss wie du aussiehst)

viel Erfolg! :)

Antwort
von Xirain, 21

Trainieren ist schonmal gut, kann man zu not auch einfach draußen machen.

Augenbrauenzupfen...lass es lieber professionell machen...sonst hast am ende keine Augenbrauen mehr.

Ansonsten vielleicht neue Klamotten? Mal was anderes ausprobieren? Hemd statt Tshirt oder umgekehrt...?

Denk bei all den Sachen daran du selbst zu bleiben und darauf zu achten dich wohlzufühlen :)

Antwort
von nil101, 11

Augenbrauen zupfen, keine gute Idee, dann MUSS du es ein Lebenlang machen. Also ich würde erst einmal eine kleine Liste machen. Nicht soo viel sonst schaffst es nicht. Hauptsache: Ernährung wechseln, Sport, neuen Freundeskreis u alles aufschreiben am besten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community