Frage von larababy1, 48

make uup gegen rötungen?

ich habe immer leicht rote backen und wenn mir was peinlich ist dann erst recht gibt es ein make up dass es kaschiert ? also das man die rötungen gar nicht mehr sieht ?? hab was von artdeco camourflage green gehört will aber kein grünes gesicht !

am besten wäre was wo man nicht sieht dass es make up ist

Antwort
von Juliiischka, 5

Benutze zuerst den grünen Abdeckstift deines Vertrauens, meiner ist von Maybelline New York für ca 4-5 Euro, und benutze darüber dein reguläres Makeup um den leichten Grünton auszugleichen. 

Ich weiß, der Abdeckstift ist klein und kostet relativ viel, aber er ist Gold wert ;)
Wenn du etwas mehr von ihm aufträgst, kann es sein, dass dein Makeup an dieser Stelle etwas heller wird, da das Grün auch den Rotton im Makeup etwas ausgleicht. Was man sich gut zunutze machen kann, falls man noch nicht das optimale Makeup zum hellen Hauton gefunden hat.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 17

Ich würde an deiner Stelle wenn du sonst keine Unreinheiten hast die du abdecken willst, die Wangen punktuell mit einem gut deckenden natürlich aussehenden concealer abdecken, zB dem Maybelline Fit Me :)

Unter diesem könntest du einen grünen concealer verwenden gibt es genügend in der Drogerie.

Antwort
von Tabbiiy, 21

Es gibt ein grünes Makeup von Alverde, das mir persönlich sehr hilft, da ich mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe. Und nein, es macht dein Gesicht nicht grün. Tupfe einfach das grüne Makeup auf deine betroffenen Stellen & gehe mit beigen Makeup darüber und du wirstsehen, dass deine Rötungen kaschiert sind.

Tabbiiy

Antwort
von Mikafan111, 10

Die wärs mit ner grünen cc cream. Die neutralisiert das rot

Antwort
von UschLuhn, 12

Ja es gibt bei p2 soweit ich weiß eine Base gegen genauso was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community