Frage von xDSabrinaxD, 101

Make-Up/Tagescreme/BB cream für ölige, unreine haut in der Drogerie ?

Hii :3

Ich suche einfach etwas, was paar pickelchen verdeckt und ja einfach für unreine haut geeignet ist und dass die Haut einfach besser aussieht.

Sollte in der Drogerie erhältlich sein und auch günstig ^^

Antwort
von MandyEhren, 72

Hallo. Ich kenn was das auch deine Pickel weniger werden lassen könnte und sanft zur Haut ist und danach die bb creme. Ist aber leider nicht in der Drogerie erhältlich. Wenn du mehr wissen magst meld dich einfach bei mir. LG 

mandy.ehrenpfordt@gmx.de

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Kannst mir gerne mehr drüber erzählen :D

Antwort
von windsbraut0307, 82

Die Pickel wirst du ziemlich schnell mit Zinksalbe los. Abends aufgetragen, siehts morgens schon viel besser aus. Auch wenn der Pickel noch gar nicht richtig zu sehen ist, drauf schmieren, dann ist er morgens schon wieder weg. Zinksalbe gibts von Bad Heilbrunner in Drogeriemärkten und ist sehr preisgünstig. Ansonsten kann man das Hautbild über die Ernährung steuern, indem man auf tierische Fette und Süßes verzichtet. Ein Problem ist aber bei jungen Menschen sicher auch ein instabiler Hormonhaushalt. Das Gesicht immer schön reinigen und pflegen, keine scharfen Seifen oder Pickelwässerchen verwenden. Sondern PH neutrale Waschlotion, ein mildes Gesichtswasser hinterher, eine leichte Tagescreme und wenn du willst ein zartes Make up. Und immer darauf achten, dass die Hände sauber sind, wenn du die Pickel berührst.

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Danke ^^ kannst du denn ein make up oder iwas empfehlen?

Kommentar von windsbraut0307 ,

Schwierig, weil ich habe diese Probleme nicht. Aber ich würde mal im Drogeriemarkt nachfragen. Es gibt inzwischen so viele Produkte, getönte Tagescremes für junge Haut. Da müsste doch was für dich dabei sein. Allerdings aufpassen, dass es parfumfrei ist.

Kommentar von MandyEhren ,

ja bei www.my-aloevera-shop.de gibt es eine super BB Creme. was hast du denn für eine Gesichtsfarbe. Normal oder ein bisschen dunkler? Für die normalen ist die Nude am besten ganz wenig benutzen sie gleicht sich dann dem Hauttyp an. wenn du noch deckendere magst gibt es da auch Foundation die Klasse ist.

Kommentar von MandyEhren ,

ja bei www.my-aloevera-shop.de gibt es eine super BB Creme. was hast du denn für eine Gesichtsfarbe. Normal oder ein bisschen dunkler? Für die normalen ist die Nude am besten ganz wenig benutzen sie gleicht sich dann dem Hauttyp an. wenn du noch deckendere magst gibt es da auch Foundation die Klasse ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community