Frage von kyliesmolly, 109

Make Up zu Hell empfohlen!?

Hallo ! Das Make Up wurde von einer Frau bei MAC zu hell empfohlen ich sehe kreide-weiß aus ! Da ich sie schon länger habe weiss ich nicht was ich jetzt damit machen soll ! Die war ja nicht gerade günstig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fee2345, 13

Es gibt bei dm von alverde Sowas das kann man mit dem make up mischen das gibt es um es dunkler und heller zu mAchen

Kommentar von fee2345 ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 48

Kauf dir ein dunkleres Make-up und mische die beiden Farben zusammen. Das muss nicht von derselben Firma sein, die Hersteller kaufen sowieso alle bei den gleichen Großhändlern.

Bei trockener Haut kann ich die Dream Satin Liquid von Maybelline empfehlen, bei normaler die Perfect Match von L'Oreal, und bei fettiger die All Matt Plus von Catrice.

Antwort
von Lilo626, 32

Vklt weiterverschenken oder weiterverkaufen (bei ner teuren Marke wie MAC bestimmt sehr begehrt).
Ansonsten mit einer für deinen Hautton zu dunklen Makeup Farbe mischen. So verschwendest du nichts. Evtl als concealer verwenden für Unreinheit. .?

Kommentar von kyliesmolly ,

Danke super Idee das mit dem Concealer !!!

Kommentar von Lilo626 ,

gerne

Antwort
von AlisonApril, 42

Hallo,

Entweder du kaufst dir ein Dunkleres make up und mischt das eben oder du verkaufst es auf Ebay,Willhaben,Shpock..usw.

Antwort
von halloanita, 47

Hey,
ich muss dazu sagen, dass die bei Mac generell nicht so gut beraten..
Du wird dir wohl ein dunkleres Make- up kaufen müssen.
LG

Kommentar von halloanita ,

wirst*

Antwort
von Jennylol98, 15

Du kannst dir ein dunkleres kaufen und sie mischen oder verschenken ! Ansonsten beschweren gehen ... Hast du noch den Bon oder iwas was zeigt das du beraten wurdest ??

Antwort
von franzoheti30, 39

Besorge dir noch eine dunklere und mische die dann

LG

Kommentar von kyliesmolly ,

Das Make Up war nicht gerade günstig