Frage von Lilimeeee 07.10.2010

Make up wie bleibt es oben ?

• Antwort von Vivi2010 07.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kauf Dir ein qualitativ gutes Make up das den ganzen Tag hält, danach solltest Du noch puder nehmen zur Fixierung. Lidschatten und Kajal bekommst Du auch bei Douglas, musst dort fragen, Du musst etwas mit besserer Qualität kaufen dann passiert so etwas nicht

• Antwort von lipstik 07.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

benutze einen lidschatten-base. der von beyu ist der beste. lass es dir bei douglas zeigen. und zum schluß abpudern.

• Antwort von Golea 22.12.2010

ich kann auch nur sagen: besseres make up kaufen! ich hatte das bei mir auch ganz schnell das beispielsweise die wimperntusche nach 1 stunde total verschmiert war. Ich hab bestimmt 10 verschiedene ausprobiert und jetzt bin ich bei der volume million lashes vom l'oreal geblieben. Die verschmiert bei mir kein stück! probier einfach aus bis du ein produkt findest, was bei dir hält!

• Antwort von Horrordolly 15.10.2010

Lidschattenbase oder etwas concealer auftupfen bei mir hilft das super

• Antwort von Dreamlife 08.10.2010

besseres make-up kaufen! Und viell. auch wasserfestes brauchen:) Das schmiert nicht undbleibt auch dort wo es sein sollte

• Antwort von FreddyK 07.10.2010

Also es ist auch wichtig ein gutes make-up zu kaufen pudern ist auf jedenfall wichtig kannst auch tag uber immer mal fix nachpudern,wenn du so ne "hungrige "haut hast...die nacht pflege solltst du mal noch mit überdenken...ne reichhaltige creme abends schon mit benutzen... Was nimmst du für make up?

• Antwort von lady62 07.10.2010

Das Make up kannst du mit Puder etwas haltbarer machen. Das andere weiß ich nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!