Frage von peachii2014girl, 361

Make-up was sehr gut abdeckkt?

Hallo, ich habe ein Problem, also ich beutze immer bb creams und die deckem einfach nicht ab :( und halten. Nicht und foundation kann ich nicht benutzen denn von denen bekomm ich Pickel xd. Kann jemand eine sehr gute BB-Cream empfehlen die den ganzen Tag hält und sehr gut abdeckt egal welcher Preis ?

Antwort
von flyingtoast02, 303

Du kannst Foundation benutzen, aber nur welche mit natürlichen Inhaltsstoffen, also ohne Silikone, Parabene, Parfüme usw, denn diese Inhaltsstoffe dichten die Haut ab, sodass keine Luft mehr durchkommt und das verursacht Pickel. Ich habe auch Pickel und war laange auf der Suche nach einer natürlichen Foundation, die gut deckt. Ich hab dann mal die von meiner Mutter benutzt (dado sens hypersensitive make-up) und bin mit der wirklich zufrieden, leider ist sie aber teurer, aber ich finde, für eine gute Foundation, die lange hält, kann man das schonmal ausgeben (deiner Haut zuliebe ;) ). Lg :)

Kommentar von peachii2014girl ,

Gibt es die nur im Internet oder auch im shop ?:) &' danke

Kommentar von flyingtoast02 ,

Hab grad meine Mutter gefragt und sie sagt, dass man sie im vitalia kaufen kann oder aus der Apotheke bestellen :)

Ok aber ich fahre heute eh nach douglas :) und probiere sie aus

Antwort
von rankyyy, 222

Also eine Freundin von mir benutzt eine BB Cream von Younique. Sie hat  leicht rötliche Haut, die wird gut abgedeckt :) 

Sie möchte einfach nicht morgens ewig vorm Spiegel stehen müssen. Kaufen tut sie die Cream über www.aranique.com, es gibt sie glaube in 6 oder 7 Farbtönen. :)

Ich selber kann dir auch die Liquid-Foundation von dort empfehlen. Sie deckt sogar die dunkelsten Stellen ab und ist sehr sehr sparsam! Man braucht nur ganz wenig davon und trotzdem deckt sie alles ab! 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort
von JanineLesser, 20

Hallo sie können gerne mal auf meiner Seite schauen, ich beantwortet ihnen au gerne Fragen.

LG 

https://www.facebook.com/JanineYounique/

Antwort
von selinaaylinn, 153

Also ich benutze " Fit- me", das ist zwar eine Foundation aber die verursacht bei mir garkeine Pickel und kostet 6-7 Euro

Hast du denn normal eine reine haut oder unreine?, und hab ja nen ganz anderen Hauttyo

Kommentar von selinaaylinn ,

Ich hab auch Pickel etc aber ich hab immer wenigere seitdem ich das benutze klingt komisch aber ist wahr 😅

Antwort
von AliceArts, 202

geh am besten mal in ein Kosmetik geschäft und las dich beraten :)

Kleiner Tipp für die generalle make-up benutzung: Make-up bitte nur benutzen wenn du pickel oder starke rötungen hast, dafür ist es nähmlich da :) und wenn du es trägst wasche dein gesicht vorher und danach gründlich ab, wenn du das nicht tuhst kommt es zu noch mehr pickeln :(

Ja hab pickel und deswegen soll es abdecken aber im moment benutzt ich kein makeup, aber ich sehe oft in videos wie leute mit schlimmen pickel ihre haut mackellos schminken &' ich schminke mich immer ab 😊 hab aber paar pickel

Antwort
von Maleny, 162

Ich habe schon sehr viel make up ausprobiert und bin jetzt an der bb cream von nivea hängen geblieben.
Also ich diese im dm getestet habe kam sie mir immer extrem dunkel vor, aber wenn man sie gut verteikt ist das kein problem mehr.

Ich weiss nicht denn bb creams decken bei mir nie alles ab

Kommentar von Maleny ,

Ja also das ist keine bb cream die ist wesentlich stärker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community