Frage von epahc, 144

Make up was perfekt deckt?

in FB habe ich ein Video gesehen wo eine Fau auf einen Pinsel 5 tropfen von einem Make-up drauftut und damit ihr komplettes gesicht perfekt bedeckt. Weiß jemand wie dieses Make-up heißt?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 98

Das weiß ich leider nicht, da ich das Video nicht kenne. 

Aber das Nude Magique von L'Oréal deckt gut. MAC hat auch sehr gute Foundations, auch welche die nicht so doll decken & die du dann noch aufbauen kannst (die Studio Face & Body Foundation z.B.). 

Antwort
von rommy2011, 106

camouflage, gibts bei douglas für 2,99 von catrice

Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-have von Catrice für einen perfektionierten Teint. Die innovative Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut, ohne maskenhaft zu wirken.

Kommentar von mxxnlxght ,

Ich habe momentan foundation von Catrine (farbton10), mit der ich recht zufrieden ist. sonst ist die von Manhattan gut, da muss man aber hell bleiben, dunkle Töne wirken schnell sehr orange. :)

Kommentar von mxxnlxght ,

*catrice *ist=bin ... sorry✌😂

Antwort
von MOAOROIOE, 89

MAC Prp Long Wear wsterproof

Antwort
von SamiKeeks, 85

Das ist wahrscheinlich ein Markenprodukt von Mac oder noch teuren Marken.

Antwort
von xoerdbeere, 98

Probier einfach mehrere Foundations aus und suche eins was am besten für deine Haut, dein Gesicht funktioniert. Ich benutze die "Better Skin Foundation" von Maybelline und finde sie relativ gut. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten