Frage von minimi2016, 12

Make up was gut deckt?

Hallo, habt ihr Tipps für mich was Make-up etc angeht ?
Brauche eins was gut deckt, aber keine Flecken macht 🙈
Habe Rötungen im Gesicht deshalb brauche ich eins was gut deckt.

Hänge Bild an

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 9

Ich halte ja nicht so viel von stark deckenden Foundations, das wirkt so maskenhaft. Nimm doch eine ganz normale Foundation und zusätzlich an Stellen, die du stärker abdecken möchtest, einen Concealer.

Antwort
von Chrstn3, 5

Ich benutze von Maybelline Fit me zusammen mit einem Consealer von Essence oder von NYX die Foundation stay matte but not flat zusammen deren Consealer. Ich hatte starke Akne und verberge Narben, Pickelmale etc darunter sehr erfolgreich. Meist nehme ich noch Puder von Kiko oder Manhatten.

Ich habe sehr helle Haut, da wirkt Makeup oft wie eine Maske bei mir aber bei diesen Produkten habe ich keinerlei Probleme. Sieht sehr natürlich aus.

Antwort
von anjasaar, 8

Da wprde ich mit einem grünen Abdeckstift oder Creme vorher arbeiten so wie das richtige Makeup Artists tun, danach als Camouflage eine normale Foundation, dann kannst du noch leicht Rouge drübersträuben

Antwort
von Babeese, 6

L'oreal Perfect Match aus der Drogerie oder von Mac Studio Fix

Antwort
von sunny6d, 5

ich benutze das make up von p2 ultra matte 24h es deckt gut und sieht nicht maskenhaft aus :) ich trage es sehr gern :)

Antwort
von MalKu, 3

Ich kann dir nur den hier empfehlen, das ist der beste Make Up auf dieser Welt

https://www.haller-shop.de/index.php?was=produkt&produkt=51379094&gclid=...

Antwort
von Chrisugly, 3

Da erkenne ich kaum Rötungen, du machst dir Sorgen um nichts.

Kommentar von minimi2016 ,

Kann man auf dem Bild nicht gut erkennen.
Aber dadurch das ich früher neurodemitis hatte sind Rötungen zurück geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten