Frage von killjoymcr1, 79

Make-up wählen,brauche Hilfe?

Heyho ihr Menschen! :) Ich benutze die Foundation, die ihr in dem Bild/link da sehen könnt, nämlich die von Manhattan Cosmetics, die sich nennt: Easy Match Make-up in der Nuance Rose Beige. Das passt perfekt zu mir. Jetzt wollte ich mir noch einen Concealer zulegen. Kann jemand von euch mir jetzt den passenden Concealer für meinen Hautton empfehlen? Ich hab gelesen, dass der Concealer heller sein sollte, als das die Foundation, aber ich hab da überhaupt kein Auge dafür und gehe erst am Montag in eine Drogerie, wo ich das ganze vor Ort austesten kann, ich bräuchte nur so einen gewissen Leitfaden.

Also hier meine Fragen :

1. Welchen Concealer benutze ich mit meiner Hautnuance?
  2. Wenn meine Haut dann so "scheint" bwz "glänzt", was kann ich dagegen tun?
  3. Ich würde gerne auf die Fit Me foundations und concealer von Maybelline Jade umsteigen, welchen Ton wähle ich da? Ich schwanke zwischen 220 bzw 225 oder sogar 250!

http://www.manhattan.de/produkte/teint/make/easy-match-make

(Bitte die Nuance Rose Beige auswählen!!)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Der Concealer sollte immer 1-2 Nuanacen heller sein, als der eigentlich Hautton. 

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit super zufrieden. 

Glänzen der Haut, kannst du mit Puder verhindern. 

Antwort
von XxXxXxXxXy, 15

Wenn deine Haut glänzt benutzt du das falsche make up, benutz mal die neue Fit Me Foundation "Matte and Poreless" und sette es mit dem Maybelline Stay matt Puder

Antwort
von withY2, 28

Bei dem maybelline fit me Concealer würd uch 220 nehmen den habe ich auch und da ist es so lange man nicht einen ganz anderen Hautton hat auch ziemlich egal ob man genau den Hautton hat! Ich habe ihn auch und er ist super! Kann ihn nur empfelen! Und gegen das gläntzen kannst du einfach Puder benutzen;)

Antwort
von pfflilifee, 18

Ich benutze selber Baby Puder gegen das glänzten. Probier es doch einfach mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community