Frage von Ekiddo, 49

Make-up verschwindet nach wenigen Stunden, was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben! Ich benutze das "Endless Perfection Make up" von Manhattan oder auch mal das "Superstay Better Skin" von Maybellin. Bevor ich es auftrage, trage ich noch die Tagescreme von Balea auf. Wenn ich allerding Mittags von der Schule nach Hause komme werde ich gefragt wo mein Make up geblieben ist. Mache ich irgendwas falsch? Und wenn ja, habt ihr Tipps wie es länger hält? Vielen Dank und Liebe Grüße Michelle😄💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slaughter996, 31

Ja revlon colorstay 😍😍❤️
Das beste make up das ich je hatte!!
Hatte schon etliche von estee Lauder, mac, Channel, vichy, clinique .. Etc
Genauso viele aber auch von Manhattan, catrice usw

Naja durch Zufall hab ich das revlon colorstay make up entdeckt 😍

Durch die 1000guten Bewertungen hab ich mir die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt- das beste was ich je getan habe ❤️😍

Die haben n Riesen farb-Sortiment (20farben) von leichenblass (meine Wenigkeit) bis zu schokobraun

Das make up ist echt stark deckend, total mattierend, hält wirklich über 12 Stunden - also unendlich lange, sieht total natürlich aus und ist einfach perfekt 😍 es verschwindet auch nicht und sitzt mit Puder Bombenfest 😍
Ich kann es dir nur Anraten :)

Es gibt ne Variante für trockene / normale und ölige/ mischhaut - letztes hst ne cremigere Konsistenz und ne bessere Deckkraft , kriecht kaum in die Fältchen einfach perfekt 😍

Ich Trag das Zsm mit dem Real Techniques Sponge auf :)

Antwort
von DevilsLilSister, 49

Das Prob hab ich auch... ich glaub meine Haut frisst das Make up oder schminkt sich selbst ab :D k.A.

Ich hab seit kurzem von P2 die "perfect Face - Base" die ich wenn ich mal Make up trage drunter mach, seit dem ist es schon besser ^^ hält länger.
Vll. hilft´s ja bei dir auch :)

LG

Kommentar von Lilypad2002 ,

Probiere mal einen Primer aus oder bzw. und zusätzlich ein fixier Spray.

Kommentar von DevilsLilSister ,

gute Idee! :)

Kommentar von Ekiddo ,

Werde ich ausprobieren vielen Dank 😄

Kommentar von Lilypad2002 ,

Sorry wollte es eigentlich als Antwort unter deine Frage packen und nicht eine andere Antwort kommentieren - aber da du es ja gelesen hast, gern geschehen :)

Antwort
von schlafwandle, 18

versuch es einfach mit einen "fixing-spray"