Frage von Jaylanaxx, 39

Make up verschmiert nach Rouge Auftragen?

Hey, vielleicht ist hier der ein oder andere der mir helfen kann. Ich trage immer mein make up auf und sobald ich mit dem Pinsel Rouge oder contourieren möchte verschmiert mein make up und es sieht total doof aus total verschmiert. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und ein paar Tipps ? Ich hoffe meine frage ist verständlich.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 20

Alte Regel: Puder auf Puder, Creme auf Creme.

Wenn du also ein Cremerouge bzw. eine Creme zum Konturieren benutzt, trägst du die Produkte gleich nach der Foundation auf, am besten mit den Fingern, und verblendest sie gut. Danach erst abpudern, das muss aber nicht sein, wenn du es lieber ungepudert hast.

Bei Puderrouge bzw. Konturpuder musst du die Foundation erst abpudern, dann kannst du das zweite Produkt mit einem Pinsel auftragen.

Kommentar von Jaylanaxx ,

Super vielen Dank :)

Kommentar von Pangaea ,

Sehr gerne. Viel Erfolg!

Antwort
von natiiiieee, 15

Du musst warten bis die Foundation getrocknet ist und dann  kannst du Rouge auftragen.

Wenn das nicht hilft dann würde ich dir das Rouge von der Marke Maybelline empfehlen das hält sehr gut und verschmiert sicher nicht

Antwort
von kaattyy, 29

Warte ein bisschen lass die fondation etwas trocknen War bei mir genauso ... und nach 3-5 min trag dein rouge rauf aber drück nicht so stark :)

Kommentar von Jaylanaxx ,

Danke ich werde es mal probieren :)

Kommentar von kaattyy ,

gerne :)

Antwort
von viviennex, 4

Die foundation muss abgepudert sein :)

Antwort
von anjasaar, 5

Wenn du dein Makeup mit Puder fixierst sollte das Rouge wenn es auch Puder ist, keine Probleme mehr geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten