Frage von erosxisxsore, 44

Make up: unnötig oder essenziell?

Oben steht die Frage :D Findet ihr Make Up könnte man ganz weglassen oder ist es essziell für euch?

Antwort
von minimuc, 24

Also ich persönlich könnte das weglassen. Make up sollte sowas wie Luxus sein und nicht was alltägliches. Ausgenommen natürlich die, die schlechte Haut haben und Pickel abdecken wollen/müssen. Ich finde ein Abdeckstift fixiert mit Puder reicht vollkommen aus.

Antwort
von sabkro, 20

Ich finde, das es erst einmal jeder für sich selbst entscheiden soll.

Ich selbst schminke mich selten und wenn relativ wenig. Für den Alltag reicht bei mir etwas Mascara und los gehts. Wenn man sich wirklich mal etwas zurecht machen soll dann wird auch etwas mehr gemacht aber nicht so, das man denken könnte "mit einem Schlag auf den Hinterkopf fällt die ganze Schminke wieder runter".

Warum ich so denke? Weil meine Haut atmen kann. Menschen auf der Straße mich direkt anschauen können und auch sehen wie ich in Natura aussehe (können sich dann nicht beschweren wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehe) und ich brauche keine Stunden früher auszustehen.

Antwort
von PaiMei1, 9

wenn man es kann situationsbedingt ja unbedingt aber wenn mans nich kann dann einfach lassen. also wiegesagt immer braucht mans nicht aber bei der ein oder anderen angelegenheit 200% essenziel ohne geht nicht esseiden man kanns nicht. wenn man es nicht will ist es aber auch okay, sollte aber dann leute die es tuhen nicht kritisieren solange sie es nicht alzuschlecht machen

Antwort
von PuperitaPupa, 25

Ich finde, dass man einigen raten sollte, dass sie die Finger davon lassen sollten. Ein bisschen finde ich ganz schön, aber man sollte die Leute auch noch widererkennen können.

Antwort
von Kandahar, 26

Für mich ist es unnötig. Ich behaupte mal, dass ich nicht so schlecht aussehe, dass ich mich unter einer Maske verstecken muss.

Antwort
von alienmooon, 23

ich kann auch ohne make up rausgehen, aber tu es eigentlich so gut wie immer, weil es mir mit gefällt :) (wimperntusche, unreinheiten abdecken reicht mir völlig) :)

Antwort
von LittlePegasus, 18

Also ich finde, das braucht's nicht, zu viel Zeitaufwand, da schlaf ihc morgens lieber länger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community