Frage von rabhot22, 74

Make up und Brille?

Hey ich trage täglich make up bzw. Fondation und ich habe seit paar tagen eine lesebrille für die Schule. Mein Problem ist das wenn ich die Brille nach dem lernen abnehmen verschwindet die fondation an der Augen Partie, ich trage auch ganz normal puder danach . Da ich ja die Brille nicht die ganze Zeit trage sieht man dort so ein Fleck. Hat noch jmd so ein Problem wenn ja wie verhindert ihr es ? Kann man das über haupt verhindern? Danke im vorr aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 22

Verwende in dem Bereich möglichst viel Puder und drück es richtig in die Haut. Ich verwende das transparente Puder von Essence.

Antwort
von SZ66112, 31

Guten Tag,

Make up und Brille ist fast nicht nötig da eine Brille zu einem der größten Modeartikel gehört.  Bewehrt hat sich da die tägliche Niveacreme zum duschen sie reinigt die Haut und lässt sie junger wirken viel Make up im Gesicht verunreinigt die Haut im Ernteergebnis. Wen nicht holen sie sich fettarme oder sogar Pflanzliche creme. 

Kommentar von rabhot22 ,

fettarm wäre nicht gut ich leide an trockener haut

Kommentar von SZ66112 ,

Wenn Sie an trockene Haut leiden gehen sie auf pflanzliches da diese meist weniger fetten jedoch die Haut beruhigt und frisch wirken lässt darüber eine Pud erschicht und sie strahlen in neuem Glanz.

Antwort
von Alessiacosen, 28

Also mein Tipp ist es mit einem losen Puder von essence das gepresste weiße Puder ist sehr sehr gut das sehr großzügig auf die Augenpatier einpudern und dann müsste es eigentlich sitzen 

Kommentar von rabhot22 ,

das Problem ist auch manchmal das ich dann bisschen schwitzen zwar nicht viel aber tdm

Antwort
von 0Poodlelover152, 32

Es gibt so Sprays mit denen das make-up länger halten sollte

Kommentar von rabhot22 ,

danke :)

Antwort
von DasPj, 32

Verhindern? Einfach nicht schminken! :)

Kommentar von rabhot22 ,

ich habe eine Problem haut

Kommentar von rabhot22 ,

sorry aber schon mal daran gedacht das man sich vllt dann wohler fühlt

Kommentar von DasPj ,

Dann wird es wohl keine Lösung dafür geben, es sei denn, du nutzt ein MakeUp, welches nicht so leicht abmachbar ist (ach, ich hab keine Ahnung davon).

Kommentar von DasPj ,

Es ist mir egal, wer sich darin wohler fühlt. Ich kann das generell nicht verstehen, warum man sich als Unnatürlichkeit wohler fühlt...

Kommentar von rabhot22 ,

ich schätze du bist ein junge dann ist ja normal das du das verstehst ( nicht böse gemeint ) ich weiss nicht wie du bist aber so was hat auch etwas mit Hygiene zu tuhn ich weiss nicht ob du das attraktiv findest wenn Mädchen mit Pickel rumlaufen ich benutze nur fondation um ebenmäßiger im Gesicht aus zu sehen bei mir erkennt man das nicht mal

Kommentar von DasPj ,

Ich kann dir definitiv sagen, dass ich jede natürliche Hässlichkeit weitaus attraktiver finde, als ein recht stark bis stark geschminktes Mädchen.

Kommentar von rabhot22 ,

ich Schminke mich nicht stark würdest du mich sehen würdest du dir nichts denken ich habe Augenringe da denkt man sich schläft sie nie aber ich decke nicht ab weil man das sieht ich habe auch kein fetten streifen auf dee Wange und spinnenbeine als Wimpern

Kommentar von DasPj ,

Na denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten