Makeup Tipps danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man benutzt zuerst foundation danach concealer und dann Puder. Danach kannst du natürlich noch konturieren bla bla aber das ist für Anfänger meistens "schwieriger". Und wenn es um marken geht finde ich mac und sleek sehr gut ( das gibt's meistens nur im Douglas ) in der Drogerie finde ich loreal und Max Factor gut . An deiner Stelle würde ich einfach mal mit den "billigeren " Produkten arbeiten ( nicht falsch verstehen musste es Irgendwie beschreiben :D) und was mir noch sehr geholfen hat wagen youtube Videos . Mrsbella kann ich dir empfehlen und Amerikanische youtuber guck am besten was dich am meisten interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde mich mit meinen freundinnen oder deren älteren schwestern zusammen setzen und mal infos und meinungen hören.  oder dir videos übers schminken bei youtube anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foundation ist eine "Grundierung", also für einen ebenmäßigen Teint.

Ich denke man benutzt zuerst Concealer, dann Foundation und um das Make-up zu fixieren dann zum Schluss noch Puder.

Aber e gibt zu diesem Thema unzählige Tutorials/Routinen. Schau doch einfach mal auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung