Frage von summerrose006, 48

Make-up testen und zugesendet bekommen?

Hallo an alle:) Ich habe da eine Frage ich bin ziemlich an make-up Kosmetik und alles Drumherum interressiert. Ich bin keine youtuberin allerdings würde ich gern einige Produkte testen wollen und dazu meine Rezension abgeben Die Frage ist nun ob es da bestimmte Seiten gibt wo man sich anmelden muss oder ganz anders ... Wenn ihr solche Seiten kennt schreibt sie mir doch bitte in die "Kommentare" Gruß summerrose

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Du kannst via Google mal nach "Produkttester werden" gucken. Da kommen einige Seiten. 

Da sind aber durchaus auch andere Produkte bei & Make-Up eher weniger. Und du musst schauen, ob die Seite überhaupt seriös ist. 

Ansonsten gibt es das eher nicht, dass man irgendwelche kostenlosen Produkte zugesendet bekommt. Es sei denn, man ist ein sehr erfolgreicher Instagramer/Youtuber/Blogger etc. 

Antwort
von kosmetikjunkiee, 15

Produkte zum testen bekommst du nur, wenn du eine gewisse Reichweite bei YouTube, Instagram & Co. hast. Ich denke so ab 5000 - 10000 Followern kannst du mal anfangen Hersteller nach einer Kooperation zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten