Make up sieht draußen sehr komisch aus. Warum?

2 Antworten

Hallo Lena1258,

da du nicht auf Make-up verzichten möchtest und schon viele Sorte ausprobiert hast, würde ich dir raten, eine gute Kosmetikerin aufzusuchen. Ohne deine Haut zu kennen, kann man dir leider "aus der Ferne" keinen Tipp geben. Lass den Profi ran!

Viel Erfolg!

Danke! Ich denke das werde ich dann wohl mal tun müssen. :)

Versuch es mal mit einem anderen make up oder schmink dich einfach nicht so oft :)

Ich habe wirklich schon sehr viele Make up's ausprobiert und es kommt immer das selbe hinaus. Ich habe mir auch mal teure geholt nichts hilft. Ich kann leider echt nicht auf Make up verzichten :3