Frage von eyrehead2016, 61

Make Up Shop der etwas billiger ist?

Gutes make Up ist ja etwas teuerer. Gibt es im Internet ne Seite, wo es billiger ist? Kann auch aus Amerika oder so kommen.

Antwort
von jassi913982, 21

Versuchs mach mit den Produkten von W7. Die sind ziemlich billig und haben auch ganz viele Dupes von Benefit, Urban Decay etc. dei manchmal sogar besser als die teuren Orginale sind,

Antwort
von MattisMama, 4

w7. Die Produkte gibt es auch bei Amazon. Ich hab mit matte lipglosse im set für 10€ gekauft. Halten den ganzen Tag und trocknen nicht aus. w7 ist echt super, ne Freundin hat sich die foundation davon bestellt. 

Antwort
von AngiDeLaurentis, 31

wie wärs denn mit drogerie-artikeln von müller oder dm? die haben ja auch so eingenmarken.

essence oder s.he stylezone ist auch gut, catrice mag ich am meisten, kann aber etwas teurer ausfallen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 20

Gutes Makeup ist nicht unbedingt teuer. Du bekommst im Drogeriemarkt sehr gute Produkte, wenn du weißt, wonach du gucken musst.

Antwort
von Lucielouuu, 41

Gutes Make-up bekommt man auch in den Drogerien, auch die Eigenmarken von Rossmann oder Budni sind gut, man muss nicht immer teueres Make-up kaufen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Es soll aber deckend sein. Da habe ich mit Essence und so sehr schlechte Erfahrungen

Antwort
von Katinka0808, 6

Kiko :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten