Frage von MainPrem, 51

Make up Pinsel. Welche soll man wählen?

Hallo, alle zusammen,

ich möchte mir ein Make up Pinselset kaufen, kennen mich leider nicht so aus. Weiß aber genau, dass ich nicht den günstigsten kaufen möchte. Was ich aber gemerkt habe, die teuren Pinsel bestehen aus Tierhaaren. Jetzt ist die Frage, sind die besser zum Schminken/Auftragen, oder sind sie einfach teurer wegen Herstellung?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiegerin, 28

Also Zoeva ist relativ preiswert und ziemlich gut! Tierhaare sind am besten nur für Pulver-Produkte geeignet, für Cremige Produkte eher synthetik, denn Tierhaare saugen das irgendwie auf...(hab ich mal gehört).

Zoeva bietet beides an, klick dich mal durch, die haben sets und einzelne Pinsel.

https://www.zoeva-shop.de/

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Zoeva hat super Pinsel. Das sind die besten, die ich je hatte. Und übermässig teuer sind die auch nicht. 

Antwort
von Mikafan111, 29

Ich find die von zoeva super, wenn ich mich recht erinnere sind die aus synthetik haaren