Frage von anonymhappy, 149

Make Up Pinsel Set- günstig und gut?

Hallo! :) Ich bin eine Schminkangfängerin und möchte so gerne gute Pinsel haben! Sie müssen aber nicht der HAMMER sein, da ich auch nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte. Ich wollte ein Pinsel Set bei Ebay bestellen, aber davor wollte ich euch noch fragen, ob ihr welche Erfahrungen davon habt.. Sind die Pinsel bei Ebay gut? Und könnt ihr mir vielleicht Pinseln, die gut und günstig sind, empfehlen?

Antworten wäre sehr sehr nett :) Danke! :)

Antwort
von dil771, 90

Die Pinsel von Ebelin sind gut und auch günstig, jedoch musst du die einzeln kaufen. Ein Pinsel von Ebelin kostet 2-4€. Ansonsten empfehle ich dir von Amazon das 20 Set, die sind echt top für 7-10€ :)

Antwort
von wasteyouryouth, 58

Die von Ebelin sind wie hier schon erwähnt relativ gut, grade für Anfänger. Wenn du vor hast, dich auch in Zukunft oft zu schminken würde ich aber ehrlich gesagt in 1, 2 wirklich gute Pinsel investieren, es macht wirklich einen enormen Unterschied! Die von Zoeva sind echt der Hammer, da kostet halt einer ca 10€, aber grade für die Lidschatten Pinsel (zum Verblenden und präzise auftragen) sind sie für mich unabdingbar geworden. Benutz mein 15er Pinselset, dass vllt 10€ gekostet hat überhaupt nicht mehr weil die Qualität da einfach immer Minderwertig ist...

Antwort
von celaenasardotin, 91

Also die Pinsel von dm sind für den Anfang wirklich gut , ich würde nichts im Internet bestellen. In einem Shop kannst du sie auch mal anfassen

Antwort
von Pau2700, 88

Bei Amazon gibt es ein 20er Set für Ca 5€. Ich dachte erst so @das wird nicht funktionieren" war aber dann begeistert! (Sind schwarze eher kleine Pinsel)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 72

Zoeva hat meiner Meinung nach, die besten Pinsel. 

Aber wenn du erst Schminkanfängerin bist, tun es wahrscheinlich auch die von Ebelin (dm). 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 84

Gehe bitte in einen Drogeriemarkt. Dort darfst Du kaufen.

ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Antwort
von Ramonaralf, 83

Gehe doch mal zu Rossmann vielleicht ist was für dich dabei. Bevor du Rat im Internet bestellst. L.g

Antwort
von dresanne, 63

Gehe doch in den nächsten Drogeriemarkt, dort hast Du die Auswahl. Sowas bestellt man nicht online.

Antwort
von TanjaReizerlin, 33

Hallo erstmal.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UJ0DES6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1465661034&sr=8-...
Diese Pinsel sind einfach so gut!
Ich habe diese Pinsel seit fast 3 Monaten. Sie Haaren nicht und sie Haare auch nicht nach dem waschen. Ich bereue diesen Kauf überhaupt nicht! Ich bin so zu Frieden damit und meiner Tochter habe ich dies auch bestellt! Sie ist auch so begeistert und so zufrieden!

Antwort
von macblondi, 46

Bh cosmetics :)

Antwort
von nudelsalat122, 41

also ich find die ebelin pinsel ech mies .. ich empfehle dir auch zoeva! gerade für foundation und concealer

Antwort
von prettyliar, 68

http://www.amazon.de/dp/B00UJ0DES6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...

Meine kleine Schwester hat mit diesem sehr umfangreichen und günstigen Set gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Helizzra, 76

ich finde die Pinsel von Manhattan sehr gut

Antwort
von jeddonator, 42

Guck mal bei limango.de

Antwort
von Helizzra, 72

Die Pinsel sind auch nicht so teuer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community