Frage von Kunstprodukt123, 47

Make-Up Mods für Sims 4 werden nicht angezeigt?

Hallo meine Lieben. :-)

Ich habe mir auf thesimsresource.com einige Mods für Sims 4 heruntergeladen. Darunter auch Make-Up (Blush, Eyeliner, Lidschatten, Lippenstift), welches ich gerne verwenden würde. Allerdings wird mir nur der Lippenstift beim Erstellen eines Sims angezeigt...

Ich habe alles kontrolliert: Die Häkchen bei den Spieleoptionen, dass es auch wirklich für Sims 4 ist, dass es eine Package-Datei ist, dass sie nicht in einem Unterordner verschwunden sind... Das Spiel startet ganz normal, am Anfang bekomme ich auch die Liste mit den Mods, aber beim Erstellen finde ich nur den Lippenstift (und die Klamotten, die ich runtergeladen habe), alles andere wird nicht angezeigt. Ich hab bei jedem Geschlecht jeder Altersgruppe nachgesehen, ebenso in allen anderen Kategorien.

Meine Frage ist nun: Wo ist das Make-Up hin und wie kriege ich es ins Spiel?

Ich danke euch jetzt schon einmal für die Antworten.

Antwort
von Isa675, 27

Das kann daran liegen das das Makeup für ein anderes Erweiterungspaket ist.

Schau mal unter Makeup ganz unten sonst. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community