Frage von Kessika, 108

Make up mit Gelbstich gesucht?

Ich suche ein Make-up dass einen Gelbstich hat, denn mein Hals ist seeeehr hell und hat einen gelben Stich. Da ich sehr hell bin, habe ich immer nach hellem make-up gesucht, dass aber einen großen Unterschied zu meinem Hals gemacht hat, da es IMMER pink ist. Ich finde auch überhaupt kein Make-up mit Gelbstich. Ich wollte auch fragen ob es einen Conceler gibt der gelb ist um den mit make up zu vermischen, um halt den pinkstich rauszukriegen. Aber ansonsten suche ich nicht nur nach make-up, viel besser wäre sogar ein Abdeckstift oder einen Conceler mit Gelbstich.

Besser wäre Schminke die nicht unbedigt teuer ist wie Mac. Vielen Dank

Antwort
von anonymx13, 78

Der FitMe Concealer von Maybelline ist echt gut, vorausgesetzt du hast nichts gegen flüssige Concealer.
Bei den Farben musst du mal gucken, ich nehme immer 15, das ist der hellste mit einem Pinkstich- von daher kann ich dir entweder 10 oder 20 empfehlen- je nachdem wie hell deine Haut ist - die haben nähmlich beide einen Gelbstich :)

Antwort
von tenshiii, 61

Maybelline fit me Reihe super zum empfehlen oder von Catrice all about matt

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 58

Schau dir mal von Manhattan diese neue "3 in 1 Easy Match" Foundation an. 

Antwort
von Alleswisser03, 58

Essence Make-Up ist ziemlich Gelbstichig

Kommentar von thejuliaa ,

Wohl eher orange

Antwort
von macblondi, 50

Mac NC ist gelbstichig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community