Frage von daaruummm, 61

Make up look zeichnung?

Hey ihr :) ihr kennt doch sicherlich diese Make-up Beispiele bei MAC, wo gezeichnete gesichter mit echter schminke geschminkt werden. Weiß einer vielleicht wie man sowas nennt? Hat es einen bestimmten namen? Habe mal in instagram ein Mädchen gesehen die nur solche zeichnungen macht, habe aber ihren namen vergessen..jetz weiß ich auch nicht wie ich nach solchen Zeichnungen im Internet suchen kann, würde auch gerne so etwas machen brauche aber beispiele :/

Danke im voraus. :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 31

Das sind Face Charts. :) 

Kommentar von daaruummm ,

ooh Dankeschöönn :))

Antwort
von daaruummm, 28

Solche zeichnungen meinte ich, konnte bei google bilder nur 2 fotos finden aber da steht nirgends wie man es nennt

Antwort
von rabhot22, 28

Ich kenne auch eine auf insta die das macht aber Google mal Zeichnungen aus echtem Make up