Frage von KrissiBlaBla 15.09.2012

Make up haltbar machen !

• Antwort von JessicaBeth 16.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probier mal das perfect face spray von P2 das musst du dir nur aufs gesicht sprühen und Trocknen lassen;) Viel Glück

• Antwort von boy17xx 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bisschen Superkleber reinmischen, dann hält es für immer.

• Antwort von Pingupink 15.09.2012

Da gibt es viele Tipps:

Am Besten kaufst du dir ein wirklich gutes Make-up (Foundation) z. B von Lancome. Dann deckst du rötliche Stellen zuerst mit einem Abdeckstift ab und die Augenringe mit Concealer, danach mit Foundation drüber und ein bisschen Puder unter den Augen. Beim Augenlied benutzt du am Besten ein Base (Maybelline), danach ein Lidschatten (Catrice ist Mist, kauf dir bessere Sachen die auch länger halten und was taugen) z.B Loreal, ist ja nicht so teuer, besser wäre natürlich Yves Saint Laurent, Chanel, Lancome etc. aber ist halt teuer. Wenn du fertig geschminkt bist kannst du Haarspray oder besser extra Make-Up Festiger Spray übers Gesicht sprayen, nur 2-3 Sekunden, das alles sollte dann schon einen ganzen Tag halten!

• Antwort von Ninagara 15.09.2012

such dir ein anderes make up und probiere es mit puder zu fixieren ;)

• Antwort von YaaJ2012 15.09.2012

Wer schön sein will muss leiden. Du kriegst in den Läden leider keine Puder, die jeder sich leisten kann. Geh dich lieber in der Schule nachschminken, als dein konto zu plündern ;D

• Antwort von sweety040 15.09.2012

mach deine augen zu & sprühe ein wenig haarspray auf deine haut:) hört sich eckelig an hilft aber zumindestens bei mir :D LG

• Antwort von HelloLovers 15.09.2012

Sorry, ich hatte mal ein Make-up das 24 Stunden halten sollte (40 EURO!) und ja es hat etwas länger gehalten als das andere aber lang genug leider auch nicht. UND ich hab fette Pickel bekommen weil das mega dickflüssig war. Tut mir leid , aber wir müssen eingestehen das man wenn man gut aussehen will halt nachschminken muss :D

Liebe Grüße (:

• Antwort von barbiegirljulia 15.09.2012

Ich würde make-up mousse benutzen. Das deckt besser, und soll auch länger halten. Falls du fettige Haut hast, könnte es daran liegen. LG;)

• Antwort von 99999hilfe 15.09.2012

benutz du kein faceprimer?

• Antwort von miau1998 15.09.2012

wenn du flüssiges make up benutzt solltest du dir vorher dein gesicht peelen oder so damit das make up in die Poren eindringen kann. :)

• Antwort von lisabisa 15.09.2012

Hochwertige, also teure Produkte vllt. Wäscht du dein Gesicht vorher gründlich? Wenn es sauber ist müsste es doch halten, oder?

• Antwort von xxcedricxxs 15.09.2012

Alufolie und in den Kühlschrank.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!