Frage von jaybe13, 192

Mein Make up hält nicht lange. Habt ihr Tipps wie es länger hält?

Hallo :) Mein make up hält maximal 1-2 stunden danach sieht man es nich mehr und es sieht von nahen aus als würde es abpreuseln. Benutze aber eigentlich ein ganz gutes make up von RL de young. Und mache vorher auch eine tagescreme drunter und pudere nach dem make up auftragen meine haut.

Jemand tipps wie es länger hält? Oder kann mir jemand ein gutes make up empfehlen?

Danke im voraus :) Lg jenny

Antwort
von Lilo626, 115

Hey
Also wenn du willst dass der Concealer oder Lippenstift besser hält, dann benutze auf jeden Fall Puder.
Ansonsten gibt es so "Fixing Sprays" die das Makeup fixieren sollen und länger haltbar machen sollen. Diese gibt es von MAC oder auch von essence (wobei ich selbst keine Erdahrungen damit gemacht habe).
Viel Erfolg

Kommentar von chaco3006 ,

Das von MAC ist kein fixier Spray

Kommentar von chaco3006 ,

Die von Catrice halt auch super lange ist ein dupe zu der von Mac und vllt liegt das an der Deckkraft deiner Fundation das sie so schnell nicht mehr so gut zu sehen ist
Versuchs mal mit einer hohen Deckkraft da musst du mal bevor du eine Fundation kauft im Internet nach schauen

Kommentar von Lilo626 ,

MAC hat auch ein Fixierspray! das kann man vor und nach der Foundation benutzen

Antwort
von MaraleinBenny, 101

Magic finish von asam. Gibts allerdings nur online. Sparst die Concealer und Puder. Passt für jeden Hauttyp und ist angenehm auf der Haut. Also ich bin zufrieden, kein anderes mehr :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 63

einen primer darunter verwenden

je nach make up verträgt sich das nicht puder, lòreal hat ganz gute flüssig make ups die nicht sehr teuer sind ( etwa 13 bis 20 euro) 

Antwort
von Marrywho, 22

Es klingt vielleicht doof, aber besprüh dein fertig geschminktes Gesicht mit Haarspray. Halte dabei mind. 30 cm abstand. Funktioniert super. Und ansonsten kann ich dir raten das make up im kühlschrank aufzubewahren ider eine stunde vor gebrauch ins kühlfach legen. Dann ist es fester und deckt besser ab :-)

Antwort
von chaco3006, 66

Die Fundation von Catrice matt plus ist super und das Fixingspray von alverde

Antwort
von Chstpio, 114

Drogerie make ups kann ich sowieso nicht empfehlen da sie nicht das machen was sie versprechen. Lass dich bei Douglas beraten 

Antwort
von AimeeOffiziell, 99

Beste Drogerie Marken:

L'Oréal Paris
Maybelline

High End:

MAC
Urban Decay
Benefit
Bobbi Brown
The Balm
NYX
Too Faced
Zoeva

etc.

Kommentar von Prettylilthing ,

Also NYX würde ich nicht als High End bezeichnen verglichen mit den anderen das ist hier in den USA eine normale Marke :)

Kommentar von AimeeOffiziell ,

NYX ist wenn man es in Deutschland kauft für Deutsche 'High End. Traurig ist das NYX in Amerika zum Standart gehört und ihn Deutschland was besonderes ist weil es hier Marken wie Essence gibt.

Kommentar von AimeeOffiziell ,

MAC hat viele Produkte die besser sind als von anderen High End Marken. Also würde ich das mit Vergleichen lassen.

Antwort
von BiggerMama, 88

Make ups mit dem Zusatz "resistant" oder "resistance" im Namen halten länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten