Frage von Lindsay97, 64

Make up hält nicht, habt ihr Tipps?

Ich schminke mich jeden Tag. Bevor ich mich schminke Creme ich mich mit einer ganz normalen Tagescreme von Nivea ein. Mein Make up ist von Essence das stay all day 16h make up. Dann benutze ich Fixierpuder auch von Essence. Nach ein paar Stunden sehe ich ungeschminkt aus. Ich traue mich auch nicht teures Make up zu kaufen aus Angst das ich dann dasselbe Problem habe. Kann mir jemand helfen? Dankeschön

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Versuche es entweder mal mit hochwertigerer Kosmetik, von dem Billigzeug halte ich persönlich nicht viel. 

Oder du versuchst es mal mit einem Primer oder Fixierspray. 

Einen Primer kann ich dir nicht empfehlen, da ich selbst keinen benutze, aber dafür kann ich dir Fixierspray empfehlen. Einmal das von Urban Decay & einmal das von MAC, welches zwar kein direktes Fixierspray ist, dennoch aber das komplette Make-Up mit der Haut verschmilzen lässt, glänzen der Haut verhindert & das Make-Up länger haltbar/frisch hält. 

Antwort
von XxXxXxXxXy, 26

Essence is auch Schrott, sorry wenn ich es so sage :D
Kauf dir mal die Maybelline Fit Me Matte and Poreless die kostet 7€ das wirst du verkraften und auch das FiT Me Puder dazu wirst sehen wie das hält :)
Und unter dem make up kannst du den Nivea Man After Shave balm als primer benutzen das verlängert die Haltbarkeit

Antwort
von nyazm, 21

Nimm ein Fixierspray.
Und zu dem Make-Up. Essence ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Ich würde dir das 'perfect match' von Loreal Paris empfehlen das ist echt gut. Fixierspray vllt von Kiko die sind auch sehr gut

Antwort
von delena0207, 12

Vielleicht oasst das Makeup nicht zu deinem Hauttyp. Versuch mal ein anderes. Catrice zum Beispiel kosten auch nicht mehr als Essence.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten