Frage von girl277, 44

Make-up hält kein bisschen, was tun?

Wenn ich mich für die Hochzeit schminke, ist alles nach 3 Stunden wieder weg. Kein Bronzer mehr zu sehen, die Wimpern sind nicht mehr richtig schwarz und ungebogen.
Warum ist das so? Ich pudere auch immer alles ab

Antwort
von SamiKeeks, 44

Dann benutzt du wahrscheinlich sehr schlechte Schminke bzw. qualitative schlechte Schminke.
Bzw. wenn du dich viel bewegst z.B. tanzt schwitzt du ja auch und dann verschwindet das alles schnell. Ich würde an deiner Stelle vlt. mal andere Produkte verwenden? 

Kommentar von girl277 ,

Ich benutze den bronzer von catrice und die wimperntusche von essence:/

Kommentar von SamiKeeks ,

Also an Wimperntusche kann ich dir wirklich die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof empfehlen! Die hält bei mir den ganzen Tag super! Ich finde persönlich Essence Wimperntuschen halten generell nicht so super... aber vielleicht benutzt du ne einfach noh ne Basecoat Mascara vorher! Ich benutze die Gel Mascara von Essence (ist durchsichtig) dadurch hält meine Wimperntusche besser und gibt mehr Schwung etc.
Aber bei Bronzer kann ich dir nicht helfe, sowas benutze ich nicht...

Antwort
von minajuliet, 17

Primer, Puder und Fixirspray benutzen! 😊

Antwort
von kristinaa123, 15

Haarspray ins gesicht hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten