Make up geht beim küssen weg

5 Antworten

Das sollte dir egal sein, wenn dein Freund dich wirklich liebt und etwas für dich empfindet, mag er dich egal ob du Narben hast oder nicht!

danke für deine antwort! ich bin mir ziemlich sicher dass es ihm nicht viel ausmacht aber es ist für mich einfach so ein unangenehmes Gefühl, mich ihm "nackt" zu zeigen.

@sofie123456

ich weiß was du meinst, aber du solltest einfach dazu stehen und dich davon nicht in deinem handeln beeinflussen lassen und dich runterziehen lassen. du bist wie du und dazu kannst du auch ruhig stehen, selbstvertrauen ahoi! :)

ich habe von meiner Kosmetikerin eine Creme gegen die Narben bekommen und ich weiß am Anfang einer Beziehung ist sowas immer schrecklich peinlich, aber ich kann dir versichern das er das garnicht so bemerkt und eigentlich nur total faziniert von dir ist. Wirklich! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen (damit will ich sagen, irgendwann ist nichts mehr peinlich^^) und hab mich immer über einen Leberfleck geschämt, irgendwann hab ich ihm das erzählt und er sagte es sei ihm nie bewusst aufgefallen und ich würde mir total unsinnige Gedanken machen. Mach dir also nicht so den Kopf :)

danke! :)

ich hab genau das gleiche problem nur mit leberflecken davon hab ich 8 stck im gesicht!! ist mir sehr peinlich:( ich nehme sogar schminke mit zu meinem freund und schminke mich wenn es abgegangen ist (abdeckstift) aber er sollte dich doch trotz deiner narben lieben und wenn nicht ist es nicht der richtige:c

viel glück

genauso mach ichs auch! :) ja ich weiß auch dass er mich auch so liebt aber es ist für mich einfach ein sehr unangenehmes Gefühl ihn mich so zu zeigen.

Ich hab zwar keine aknenarben aber geh mal in die Apotheke und frag nach einer creme dagegen, denn von make-up wird deine Haut nur noch mehr 'beschädigt' :)

Ehrlich mit deinem Freund reden. Manchmal empfindet man die eigenen Narben als furchtbar und andere haben sie noch gar nicht gesehen!