Frage von Gizem121, 62

Make-up gegen unreine Haut?

Kennt jemand vielleicht ein mattierendes Make-up gegen Pickel und fettiger Haut? Danke im Vorraus

Antwort
von minimuc, 26

Bei unreiner und fettiger Haut würd ich keine richtige Foundation empfehlen. Nimm lieber eine Creme die pigmentiert ist. Wenn sich der Zustand deiner Haut verbessert hat, dann Wechsel zu einer Foundation.

Antwort
von habakuk63, 36

Ist das nicht der falsche Weg? Auf eh schon unreine und eventuell fettige Haut noch etwas drauf packen? Wie sollen die Unreinheiten etc.  denn zurück gehen, wenn immer mehr Zeug wechselweise darüber gepastet wird?

Antwort
von Shany, 38

Von AOK Das Puder ist sehr gut

Antwort
von Bizzleshawty, 32

L'oreal indefectible make up :) mattiert perfekt den ganzen tag! Es ist zwar etwas teuerer, aber ist sehr gut

Antwort
von miika2405, 28

ich habe auch viel nach einem make up für unreine haut gesucht. aber im Endeffekt ist es viel besser, über den tag nur eine feuchtigkeitscreme zu benutzen.

meine haut ist ein wenig besser geworden, seitdem ich überhaupt kein Make up mehr benutze. natürlich spielt die Ernährung auch eine rolle. gesund essen und seiner haut ab und zu eine Maske gegen unreine haut gönnen!

viel Glück 🍀

Antwort
von NewYorker69, 35

Solches Make-up lässt die Haut sehr austrocknen. Nimm dir ein Make up von Kiko (eine Creme drunter immer machen) und ein Puder das dich nicht glätzen lässt. Das ist das beste.

Antwort
von xDSabrinaxD, 17

Hey.

Ich selber hab auch unreine Haut und ich hab sehr Probleme gehabt ne gute Foundation zu finden ^^.

Ich würde dir auf jeden Fall wegen unreiner haut und so keine mattierende empfehlen. Also schon ne flüssige.

Hab catrice schon probiert, essence, manhattan usw und naja, die hat man
bei mir einfach mega auf der Haut gesehen und ja richtig unschön :D

Dann ging ich zu Douglas, hab mich beraten lassen und ja

Meine beste Foundation ist von Douglas selber die" leichte Foundation."

-Die sieht genauso wie meine Hautfarbe aus

-nicht maskenhaft

.richtig natürlich

-deckt dabei noch sehr gut

-mega gut zum verteilen(wie ne creme) richtig flüssig und ka da reicht ein kleiner Tropfen fürs ganze Gesicht. Bestee <3

Und irgendwie, hab ich durch die weniger Pickel xD ich hab ka warum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten