Frage von Gingeroni, 71

Make Up für seeehr helle Haut?

Ich hab eine mega helle Haut und finde irgendwie kein Make up das zu mir passt.

Ich Bin ein typischer Ginger, hab also Rote Haare und sehr durchscheinende Haut(deshalb möchte ich sie etwas abdecken) Ich hab einen eher rosigen Unterton glaub ich und ich habe trockene Haut.

Der Fit me concealer 15 ist ungefähr meine Hautfarbe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisabauer13, 40

ich habe auch sehr helle haut und benutze das fresh und matt make up von rival de Loop in der farbe 01 porcelain da dies allerdings nicht so gu deckt misch ich es manchmal mit dem Long Lasting make up von rival de Loop in der farbe 01 light beige außerdem benutz ich als puder meistens babypuder da die das make up nochmal ein bisschen aufhellt

Antwort
von Failea, 40

Ich hab auch sehr helle und durchscheinende  Haut und komme mit Missha  (www.missha-deutschland.de) am besten klar, die BB-Creams sind super, aber auch die Foundations find ich gut. Im ersten Augenblick wirkt der Farbton beim Auftragen meist zwar etwas gräulich, das verschwindet aber sehr schnell und wirkt dann normal. (Andere Make-ups sind für mich meistens zu gelbstichtig). Auch haben die wirklich extrem helle Farbtöne, die sogar für mich ein bis zwei Nummern zu hell sind. ;-)  

Antwort
von Azixvm, 37

Von Manhattan 'porcellan' ist ziemlich hell, der Ton war für mich viel zu hell
Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von easypeasyyy, 6

Catrice all matt plus

Antwort
von Meeelissa25, 13

Hi, habe selber eine sehr helle Haut, benutze das Make up von Mac: Studio Fix Fluid in der Farbe NW15. Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community