Frage von xSnowDropx, 73

Make-Up für pink/schwarzes Kleid (Abschlussball)?

Hey :)
Also ich habe für den Abschlussball ein bodenlanges Kleid. Es ist pink und die Träger sind aus schwarzer Spitze. Das Kleid ist ziemlich leuchtend und so rot/pink. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich dazu schminken soll :/ Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich schminken könnte?
Ich sage schon mal danke xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denise1993i, 27

Da dein Kleid schon sehr auffällig ist würde ich das Make up dezent wählen :) Allerdings würde ein knalliger Lippenstift passend zu deiner Kleidfarbe bestimmt gut aussehen. Falls du das wählst, würde ich das Augen Make-up aber sehr sehr dezent schminken.

Kommentar von xSnowDropx ,

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von Antworten4you, 40

Dezent Wimperntusche und dezent rosa. 

Kommentar von xSnowDropx ,

Dankeschön :)

Antwort
von so4xx, 30

Fake wimpern,eyeliner,nude lidschatten,nude lippenstift

Kommentar von xSnowDropx ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community