Frage von 018960, 47

Make up für helle Haut und gute Produkte?

Hallo. Welche Produkte brauche ich fùr ein gutes tagesmakeup was auch noch relativ preisnormal ist? Mein Problem ist, dass ich relativ helle Haut habe.

Danke im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sabrinibini, 29

Hey, ich habe auch relativ helle Haut und habe mir von Catrice die "Even Skin Tone Beautifying"- Foundation gekauft. Die gibt's auch in der Farbe 05 + Concealer. Finde ich beides eigentlich ziemlich gut. Die Foundation kostet ca 7 Euro. Der Concealer so um die 4 Euro. Ziemlich gut eigentlich. Preiswerter als die Double Wear oder sonstiges. Es gibt aber auch eine von Maxfactor hab ich gesehen. Die kostet um die 12 Euro und ist auch sehr hell, aber dafür sehr flüssig. Also ich finde die Catrice Foundation macht einen guten Job!

Kommentar von 018960 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community