Frage von DarkNatsuki, 27

make up für cosplay?

hallo kennt jemand nen guten eyliner der nicht zu dicke linien macht und nicht verschmiert also bei hitze,schweiß oder anderem wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 18

Von Mahattan der flüssige Eyeliner z.B. 

Weiß gerade nicht, wie der genau heißt. 

Antwort
von AlexandraF, 13

Von essence gibt es glaub ich einen der wasserfest ist der is ganz gut und hält richtig aber geht auch mit abschminktüchern wieder gut weg