Frage von ohbirdy, 89

Make Up für Akne?

Hallo!
Ich habe sehr unreine Haut und wollte fragen ob ihr ein gutes (helles!) make up kennt, dass die Poren nicht verstopft und am besten antibakteriell ist!
Mfg ohbirdy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat122, 22

Revlon Colorstay!! Erfüllt all deine Ansprüche :) ich liebe es selber abgöttisch

Antwort
von Jan0512, 34

Wenn du gut Englisch kannst hab ich ne gute Seite gefunden, die dir zeigt wie du Akne loswerden kannst. Viel Glück! www.howtoremovepimplesmarks.com

Antwort
von yasminoo, 38

ich kann dir nur dermablend von vichy empfehlen es deckt seeehr gut ab und man hat nicht das gefühl man träge eine maske. benutze es seit jahren und bin zufrieden kostet ungefähr 20 euro je nach dem wo du es kaufst und haltet bei mir ca. 3 monate

Antwort
von eyrehead2015, 41

Ich habe von Manhattan Powder Mat Make Up für 3,45€ von DM. Ich finde es super und kann mit die teuren sehr gut mithalten.

Antwort
von rommy2011, 61

bei meinem hautarzt gibt es extra schminkstunden für aknepatienten vielleicht findest du etwas adäquates in deiner umgebung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten