Make up forever hd oder MAC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde make up forever besser , arbeite selbst damit . Ich finde bei mac sieht man wie ein Indianer aus und es setzt sich ab .
Das Hd make up von mf isr viel deckender außerdem kannst du es Schichten ohne das es sich absetzt natürlich musst du nach jeder schicht abpudern aber für den Alltag würde ich das nicht verwenden da es Silikone enthält und auf Dauer verstopft es die Poren uns es kommt schnell zu Unreinheiten und fältchen.
Aber was ganz gut ist ist dieses face and body mäc das ist nicht so Maskenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von MAC hab von den eyeliner, lippenstieft (verschieden Farben) Mascara Lidstrich stieft rouge und verschiedene pinselns. Hab auch DM masrken usw :) aber welche Marke ich am meisten mag ist MAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig MAC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?