Frage von DonutRing123, 99

Make-Up Fetisch ist das gesund?

Hallo ihr, ich esse schon seit mehreren Monaten mein Make-up wenn ich mich schminke ist das schädlich für meinen Körper oder Organe? Ess schmeckt so gut jedes mal das ich gar nicht damit aufhören kann und dann 2h Make-up esse. Meine Mutter hat mich schon des öfteren gefragt warum mein Make-up so schnell leer geht . Ich habe ihr nicht die Wahrheit erzählt. Was soll ich machen ?!

LG

Antwort
von Vivibirne, 47

Gesund ist es sicher nicht, da ist viel Chemke drin.

Antwort
von Pauli203, 54

In einigen Sachen ist Chemie drin, lass es!

Antwort
von pureblood, 18

Sterben wirst du nicht daran, aber gesund ist auch was anderes.

Antwort
von MysteriousBoy, 71

Kommt drauf an, was da drinen ist, könnte halt evtl. schädlich für die Haut sein.

Kommentar von DonutRing123 ,

Ich fühle mich danach immer von innen so schön und rein und geschmin

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich wette, dass du schöner bist ohne das Make-Up. :)

Antwort
von Schnitzeltier, 48

Gesund ist das nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten