Make up Farbe verändert sich schlagartig!
ich hab seit etwa einem jahr das "natural mate make up" von manhattan benutzt. Vorgestern hab ich mich bei douglas mit foundation und rouge schminken lassen. (es sah toll aus ♥) danach hab ich genau wie bei douglas mein make up benutzt, und jetzt passt die farbe nicht mehr zu meinem Hautton. hab ich die ganze zeit das falsche make up benutzt? soll ich mir jetzt ein neues kaufen? Hab ich mich einfach nur verguckt? was meint ihr? thx im vorraus :D
-
Hilfreichste Antwort von pikksi 06.03.2011
Bei Make up ist es schon wichtig, dass man ausprobiert und schaut was einem am besten passt. Ich meine, zum Beispiel brauchst du eine flüssige Foundation oder du kannst mit einem Mousse Make up besser hantieren. Das hängt alles vom Hauttyp ab und natürlich womit du dich am besten fühlst.
Was ich auch gerne betonen würde, teure Make up's setzen nicht unbedingt voraus besser zu sein! Also ich hatte auch schon ein Make up von YSL und konnte gar nichts damit anfangen.
lg
-
Antwort von ballerinam 06.03.2011
ich würde sagen, bis jetzt hast du einfach nur dieses eine make-up gehabt, was sicher auch gut gepasst hat. doch je teurer die marke wird, desto besser ist manchmal das make-up. es kann leicht sein, dass dir das andere besser steht. ich würde einmal beide kaufen, und dann beide ausprobieren. (nicht auf einmal, sondern an einem tag das eine, am anderen das andere) fotogarfiere dich mit beiden und bewerte dann, was dir am besten gefällt
-
-
Schätze, Du hast jetzt gesehen, dass ein anderes Make up besser paßt,- kauf ein neues!
-