gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

make-up entferner

gefragt von blabla1234567blabla1234567 am 27.04.2008 um 0:11 Uhr

kleine frage..und zwar gibt es ja jgeliche make up entferner...ich jedoch mache es meistens mit lauwarmen wasser un seife..wenn ich dan mit dem wattestäbchen drüberfahre sehe ich au kein make up..nachdem creme ich mein gesicht auch noch ein..ist es also schlimm das ich keine spez. entferner benutze odr gehts auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aussehen (115)