Frage von abgcc, 37

Make up entfernen, Kontaktlinsen?

Also ich muss gleich weg und hab mich geschminkt. Mein make up hat mir nicht gefallen und ich will es mit nem abschminktuch reinigen. Ist das schädlich wenn ich dann über meinem Augenlides rum reibe trotz der Kontaktlinse? Ich habe keine Lust die jetzt raus zu holen und erneut rein zu machen

Antwort
von Kimmay, 20

Ich schminke mich immer mit Linsen ab. Du musst halt ein wenig vorsichtiger mit dem Tuch über die Augen reiben, damit die Linsen nicht verrutschen. Hatte da aber noch nie Probleme.

Antwort
von nicinini, 23

Kannst du machen, aber halt vorsichtig es ist so oder so unangenehm wenn das ins Auge kommt. Aber die meisten mittelchen schaden den Linsen nicht

Antwort
von linda1429, 13

ist nicht schädlich...könnte halt n bisschen brennen oder sie rutscht raus,da muss man n bisschen aufpassen,aber schädlich ists nicht.Weder für dich,noch für die Linse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community