Frage von yaawolfi, 53

make up Empfehlung1?

ich suche ein gutes ölfreies komedogenes make up, welches auch eine höhere Deckkraft hat und bis zu 10€ kostet, am besten aus Douglas oder dm

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Probiere mal das Perfect Match von L'Oréal aus. Das kostet zwar etwas mehr als 10€, ist aber trotzdem gut. 

Mir ist es allerdings ein wenig zu schwer, aber dass ist ja, wie so vieles, Geschmackssache. 

Kommentar von yaawolfi ,

okay danke :)

Antwort
von ClaudiKloss, 25

Kann dir die Produkte von Clinique empfehlen. Gibt es im Douglas. Kosten jedoch etwas mehr (zwischen 15-25 Euro) Aber die Deckkraft ist super und sie sind ölfrei und komedogen :) 

Kommentar von yaawolfi ,

danke🙃

Antwort
von Lilypad2002, 21

Du meinst sicher NICHT komedogen!?
Ich habe das Loreal Indefectible 24h matt und bin sehr zufrieden damit - man kann es auch schichten um die Deckkraft zu erhöhen.
Habe selbst Mischhaut und auf Stirn und Nase ziemlich ölige Haut.

Kommentar von yaawolfi ,

ja genau, danke :)

Kommentar von Lilypad2002 ,

Gerne 😊

Antwort
von slaughter996, 14

Ja revlon colorstay 😍😍❤️
Das beste make up das ich je hatte!!
Hatte schon etliche von estee Lauder, mac, Channel, vichy, clinique .. Etc
Genauso viele aber auch von Manhattan, catrice usw
Naja durch Zufall hab ich das revlon colorstay make up entdeckt 😍
Durch die 1000guten Bewertungen hab ich mir die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt- das beste was ich je getan habe ❤️😍
Die haben n Riesen farb-Sortiment (20farben) von leichenblass (meine Wenigkeit) bis zu schokobraun
Das make up ist echt stark deckend, total mattierend, hält wirklich über 12 Stunden - also unendlich lange, sieht total natürlich aus und ist einfach perfekt 😍 es verschwindet auch nicht und sitzt mit Puder Bombenfest 😍
Ich kann es dir nur Anraten :)
Es gibt ne Variante für trockene / normale und ölige/ mischhaut - letztes hst ne cremigere Konsistenz und ne bessere Deckkraft , kriecht kaum in die Fältchen einfach perfekt 😍
Ich Trag das Zsm mit dem Real Techniques Sponge auf :)

Kommentar von yaawolfi ,

hört sich gut an haha, danke 🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten