Frage von purepowerkiwi, 94

Make up Empfehlung bei heller Haut mit ein paar Unreinheiten?

Hey Leute, ich habe sehr helle Haut und suche ein schönes deckendes Make up, welches deckt aber nicht zu maskenhaft aussieht. Würde ungern über 15€ ausgeben. (Falls ihr auch nen guten hellen Concealer habt gerne auch den )

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
von Mueckel23, 42

Ich habe auch eine sehr helle Haut und habe lange gebraucht eine Foundation zu finden die deckend genau ist, aber keinen Rand macht. 

Ich persönlich habe mich jetzt absolut in die Foundation von Mac verliebt. Diese sind zwar etwas teurer, aber sind das Geld auf jeden Fall wert!!

Kommentar von purepowerkiwi ,

Antwort
von Becca22, 41

Als Concealer kann ich dir die Catrice Liquid Camouflage empfehlen!:) (da ich allerdings nicht weiß WIE hell deine Haut ist weiß ich auch nicht wie gut der passt:D es gibt halt nur 2 Farben, aber meiner Erfahrung nach passt der sich recht gut an!)

Kommentar von Rotkarriert ,

Den Concealer benutze ich auch und bin total begeistert ! Da er wasserfest ist (trotzdem mit normalen make up entferner zu reinigen) hält er den ganzen Tag ohne zu verrutschen.

Das selbe gilt für wasserfeste Wimperntusche. Die krümelt nicht so stark :)

Kommentar von Becca22 ,

Ich benutze die Catrice False Lashes sehr gerne! Die wasserfeste habe ich noch nicht ausprobiert:)

Antwort
von oslo1, 59

Ich habe das Problem ebenfalls, und ich habe die Foundation von Maybelline "Fit me!" die hellste Farbe. Deckt gut, und sieht keinesfalls aus wie eine Maske. :) Beim Concealer würde ich dir die hellste Farbe von Astor "Perfect Stay" empfehlen.

Antwort
von Crowley07, 57

Hab auch relativ helle Haut und benutze die Fondation von Catrice, aber du musst beim Kaufen einer Fondation auch darauf achten, was für ein Hauttyp du bist. :)

Wenn du Fondation holst die nicht deinem Hauttyp entspricht, könnte es sein, dass die dann nicht mehr so gut deckt.

Antwort
von Johanna2805, 51

Ich hab selbst ziemlich helle haut ich nehme immer den concealer und die fondation von manhattan

ok danke :) irgendeine bestimmte?

Antwort
von MaraleinBenny, 31

Ich verwende nur mehr magic finish von asam. Ist ein Mousse, super leicht aufzutragen, für jeden Hauttyp geeignet, fühlt sich angenehm an un riecht auch angenehm und man spart sich Concealer, rouge usw :) kostet €25,- und ist nur online erhältlich, finds aber preislich in Ordnung weil man eben keine anderen Produkte mehr braucht...

Aber die Farbe testen kann man nirgends oder?

Kommentar von MaraleinBenny ,

Nein. Muss aber dazusagen dass ich auch sehr helle Haut habe und das selbst im Sommer. Ich habs auf gut Glück bestellt damals und nimm nix anderes mehr. Find das halt 10x besser, bisschen was auftragen (je mehr umso besser deckt es), anstatt 3 verschiedene sachen. Besonders morgens wenns mal schnell gehn muss :D

Antwort
von shaniqua111, 40

Ich benutze den meines Wissens nach hellsten Concealer den es in der Drogerie gibt da ich kreidebleich bin. Der camouflage concealer von catrice. Kostet knapp 4 Euronen.

Antwort
von Vaneta, 47

Ich würde dir die Garnier BB Cream in sehr Hell empfehlen.
Und dazu den Liquid Camouflage Concealer von Catrice.

Gibts alles in der Drogerie zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG

Antwort
von Marielouise17, 30

Foundation: Loreal True Match
                    Catrice all Matt Plus
                    Maxfactor Face and
                    Finity

Concealer:  Maybellline Fit me 10

Puder: Maybelline Stay Matte  

Allerdings kann ich dir empfehlen bei sehr heller Haut und dann foundation einen blush zu nehmen noch damit du Entwässerung lebendiger wirkst, da deckende foundation bei heller Haut oft etwas Tod wirken ;)

Blush: MaxFactor

Antwort
von nudelsalat122, 11

Also die ganzen Drogeriefoundations aus Deutschland find ich überhaupt nicht gut, außerdem hab ich da noch nie eine gefunden die wirklich hell ist! Ich empfehle dir Revlon Colorstay! Kriegst du ganz easy bei ebay und kostet glaub ich so 12€ :) Aber in ne gute Foundation kann man schon mal investieren! Gerade bei Firmen wie Mac, Bobby Brown, Bare Minerals, Nars usw findest du helle Töne die man bei Drogeriefoundations leider vergebens sucht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community