Frage von Zebra707, 38

Make-up-Ei säubern?

Mein Make-up-Ei ist schon relativ lang in "Gebrauch", d.h. es ist auch ziemlich dreckig. Meine Frage wäre jetzt, wie ich ihn wieder komplett sauber bekomme, ohne dass er irgendwie kaputt oder hart oder weiss nicht was sonst noch schief gehen kann passiert. LG Zebra😘

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Ich wasche mein Make-Up Ei immer mit einem milden Shampoo aus. 

Also ich schäume das dann auf & spüle es aus. Und das immer so lange bis alle Make-Up Reste raus sind. 

Danach gut trocknen lassen. 

Antwort
von UnicornAngel, 21

Ich mach meins immer nass und "reibe" es dann mit Seife ein und spül die Seife dann halt aus. Das klappt eigentlich immer ganz gut. Wenns aber mal total verunstaltet ist, benutz ich meinen Pinselreiniger, klappt wunderbar und gibt's bei DM von Ebelin für 3 Euro :))

Antwort
von Lysianna, 20

Es gibt extra Schwämmchen Reiniger und sonst hilft es auch Spüli mit Olivenöl zu vermischen und dann gut einzuarbeiten und dann ausspülen.

Antwort
von eyebrowsonfleek, 21

Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Versuche ihn einfach mit einem milden Duschgel und Wasser zu reinigen :)

Antwort
von jellybean20, 21

Einfach ein bisschen nass machen Und unter laufendem Wasser auf einem Stück seife reiben.Wirkt Wunder!!!!

Antwort
von Lipstick123, 15

Kokosöl oder Shampoo einfach rumreiben und drücken

Antwort
von 040815, 17

Shampoo und Wasser. Mach ein Glas damit voll und lasse es einwirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten