Frage von holaguru, 50

Make-up-ei für Make up oder Foundation?

Antwort
von LaJaLo, 21

Ich habe auch so ein Make-up-Ei und ich finde, dass es sehr viel natürlicher aussieht, wenn man das Make-up/die Foundation mit dem angefeuteten Ei aufträgt. it dem Pinsel sieht es schnell wie eine Maske aus, was mir persönlich nicht so gefällt.

Ich würde es also auf jeden Fall empfehlen.

LG

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 29

Kannst du machen, musst du aber nicht. Ich verteile meine Foundation am liebsten einfach mit den Fingern.

Antwort
von Lariissas, 48

Ich schminke mich mit so einem Ei und bin sehr zufrieden. Finde es wird ebenmäßiger als mit Pinsel. Bei mir auf jedenfall

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 50

Ich benutze mein Make-up Ei nur für den Concealer, nicht für die Foundation. 

Aber es gibt sicher auch einige, die damit ihre Foundation einarbeiten. 

Antwort
von Laalex3, 34

Ich benutze ihn für beides also concealer und make up

Antwort
von Mikafan111, 29

Ich benutze nur ein kleines für den concealer

Antwort
von annaa540, 34

Also ich schminke mich mit dem Ei und bin zufrieden:)

Antwort
von Sorayastyle, 13

Finde mit dem Ei lässt sich das Make-Up gut auftragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community