Frage von passierttja, 90

Make up DM HH?

Gutes make up für helle Haut aus der Drogerie

Antwort
von PrincessGaGaLis, 67

Schau mal beim "Perfect Match" von L'Oréal. 

Manhattan hat auch wieder eine neue Foundation, die "3 in 1 Easy Match Make Up", mit hellen Tönen. 

Antwort
von Phineohnef, 67

Das Von catrice ist ganz gut. Kostet 7€ , hält 18 h und es gibt viele helle Farbtöne. 

Antwort
von autokauffrau, 49

bebe 5 in 1 steht bei den Tagescremes ist wirklich super grade für helle Haut

Antwort
von Aprikosenbluete, 77

Ich find die Foundation von Catrice gut, allerdings musst du schlussendlich selber austesten, vor allem was Farbe und Hautverträglichkeit angeht. Wenn ich z.B. die Foundation meiner Freundin benutze, deren Ton bei mir auch passt, dann wird meine Haut extrem trocken. Bei ihr funktioniert die aber ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten