Frage von snamta, 114

Make up angst?

Hallo Leute undzwar trage ich make up auf und es ist schon fast leer , das habe ich mir nicht selber gekauft sondern liegt bei meiner Mutter in den Sachen und jz habe oh angst das es leer geht weil das echt gut verdeckt aber ich will meine Mutter nicht fragen ob sie sich das nochmal kauft sonst kommt es noch raus . Bin ein junge

Antwort
von MissRatlos1988, 46

Kauf es dir selbst. Weiß doch keiner, dass es für dich ist. Könntest du ja genauso gut für deine Mutter kaufen.
Bei Tampons oder Binden ist der Peinlichkeitsfaktor höher 😉

Antwort
von luisark, 10

Du kannst dir ja eins selber kaufen da gibt es ganz billige und peinlich muss es dir auch nicht :)

Antwort
von ChaosVenom, 62

Dann hör auf Make up zu tragen das brauchst du doch sowieso nicht und kostet nur Geld.

Antwort
von Malibu14, 61

Kauf es dir doch selbst :)

Kommentar von snamta ,

Es ist komisch wenn ein junge sich das kauft und nebenbei bin ich beliebt in meiner Gegend und wenn mich dann jemand sieht ...

Kommentar von floorian1312 ,

Nein komisch ist es eigentlich nicht, meiner Meinung nach. Außerdem könntest du sagen, dass deine "Freundin" deine "Mum",... dich gebeten hat es zu kaufen, falls sie dich sehen. Ich benütz auch Makeup, sogar Eyeliner. Natürlich passend zu mekner Emo-Kleidung :D

Antwort
von snamta, 67

Was soll ich jetzt machen ? ALLES WAS EUCH EINFÄLLT hinschreiben

Antwort
von floorian1312, 38

Dann kauf es. Falls dich Leute fragen, wofür du es kaufst: Kannst du sagen, dass es für deine "Freundin" ist.

Es gibt genügend Jungs die sich Makeup kaufen und der/die Kassier/in interessiert sich einen Dreck drum. 

LG Flo ;)

Antwort
von SheldonCooper12, 48

Such im Internet wo man das kaufen kann , und geh es dir dann selber kaufen .

Kommentar von snamta ,

Es ist komisch sich als junge sowas zu kaufen (peinlich vor der kasse) und nebenbei bin ich beliebt in meiner Gegend und wenn mich jemand sieht..

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Kannst ya nebenbei paar andere Sachen kaufen für Jungs damit es nicht so auffällt .. Ansonstem frag ein Mädchen deines vertrauens ..

Kommentar von shaniqua111 ,

Weil die Kassierer das bestimmt auch mega interessiert warum ausgerechnet du jetzt make up kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten