Frage von xShxl, 64

Make Up. Wie ist das zu erklären?

Früher sah meine Freundin anders aus & als sie Make Up benutzt hat sah sie plötzlich hübscher aus.. Danach nach paar Monaten als sie ohne Make U mal zu mir kam, da sah sie nicht wie früher aus, wo sie noch nicht Make Up trug sondern fast so wenn sie Make Up trägt.

Wie geht sowas? SIE HATTE ABER WIRKLICH KEIN MAKE UP DRAUF! & jetzt sieht sie genau so aus, wenn sie ekin make Up hat.. Versteht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortuga240, 32

ganz einfach, dadurch des das Make up jeden Tag aufgetragen wird, zieht es mit der Zeit in die haut ein. das mag sich zwar ganz cool anhören aber mit 40 hat die ne haut wie ein Zombie, und ob du sie dann noch küssen magst ...

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Übertreib doch nicht so ein sche*ß klar ist das nicht gut für die haut aber wenn man sich jeden abend abschminkt und seine haut pflegt passiert das ganz sicher nich

Kommentar von ickewieder2 ,

Du hast ja den Schuss nicht gehört, deine Fantasie hätte ich auch gerne

Kommentar von Tortuga240 ,

und ihr habt kein Humor

Kommentar von Tortuga240 ,

hahah

Kommentar von thejuliaa ,

Das einzige was makeup verursacht ist trockene haut und deshalb macht man ja auch creme drauf 😂 größter Schwachsinn den ich je gehört habe

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Hää ist dich egal. Vielleicht ist sie nicht ganz ungeschminkt sondern schon einbisschen das es halt nicht auffällt oder sie es ist einfach weil zeit vergangen ist und sie ja auch älter geworden ist

Antwort
von Sorayastyle, 6

Es gibt viele Tricks und Arten, wie man sich schminken kann, das des net auffällt.

Hat sie vielleicht einfach ohne MakeUp paar Pickel gehabt und die sind jetzt weg? Dies kann natürlich auf Dauer weg gehen.

Aber naja, da hat sie iwo getrickst :D