Frage von d050601, 48

Make up & Concealer wir flegick und liegt nur auf der haut?

Hallo ich hab eine Frage an die Mädels! Ich trage immer make up und Concealer danach befestige ich alles mit babypuder oder losespuder aber nach paar stunden sieht des so fleckig und als ob des nur so auf der haut liegt kann mir jmd tipps geben wie es besser in die haut einwirkt und nicht mehr so komisch aussieht

Antwort
von Viki3007, 14

Nachdem die Tagespflege eingezogen ist (optimal sind 5-10 min.) solltest Du eine Make up Grundlage verwenden.

Das macht die Haut ebenmäßig und das Make up hält länger!

Sehr gut sind z.B. der PERFECTA FACE PRIMER von NOUBA oder INSTANT GLOW von KARAJA

Wenn die Haut jedoch zuviel Talg produziert kann ich dir den Make up-Fixer von KARAJA empfehlen! Das Make up wird fixiert und hält den ganzen Tag ;-)

Meiner Meinung nach ist auch ein Babypuder nicht unbedingt die beste Wahl zur Fixierung von Make up...

Antwort
von besserwisserin7, 11

Bevor du das Make up fixierst solltest du ne Zeit lang warten, bis sich der Puder&Concealer von selbst fixiert haben, bzw schon ein bisschen getrocknet sind. So vermeidest du den Cakey Effekt.

Antwort
von einzigartigacc, 32

Mache 1mal die Woche ein Peeling.
Kreme dein Gesicht erstmal auf und lass es einziehen, danack make up auftragen und dann den concealer am ende alles mit pudee fixieren...

Antwort
von Alicia706, 29

Vlt ein anderes make up oder Concealer benutzen 🤔

Antwort
von Lx183, 25

Ich denke ich weiß die Antwort, aber ne frage, machst du den concealer über oder unter dein make up?

Kommentar von d050601 ,

über

Kommentar von Lx183 ,

Versuch mal den concealer unter das make up zu machen, dann wirds besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten